Hallo Gemeinde!
Habe mich gerade angemeldet, da ich mir jetzt wohl bald einen Zumo zulegen werde. Nachdem das Autobahnproblem wohl endlich gelöst ist, denke ich ernsthaft darüber nach, mir so ein Teil zuzulegen. Jedenfalls wollte ich - mit allem Zubehör - nicht mal so eben 1.000 Piepen ausgeben, ohne ein richtig funktionierendes Navi dafür zu bekommen.
Ein paar Fragen habe ich aber dennoch, die ich hier noch nicht finden konnte.
1. Von meinem TomTom im PDA war ich es gewohnt, daß ich direkt zu "Kontakten" navigieren konnte. Bei einem Kumpel haben wir mal Kontakte vom Handy auf den Zumo importiert - leider wurde dabei nur die TelNr. eingelesen und keine Adressen. Kann man das irgendwie umgehen?
2. Sendet der Zumo die BT- Signale inzwischen in Stereo? Ich glaube das ist das Profil A2DP. Bei Abspielen von MP3´s ist das schon wünschenswert.
3. Zum Thema BT und headset habe ich rausgelesen, daß sich das BHS-600 als das Beste rausstellt. Wie sieht es dabei mit der Lautstärkeregelung aus? Geht das nur manuell oder kann die Lautstärke auch automatisch an die Geschwindigkeit angepaßt werden, wie z.B. beim Scala Rider?
Ich hofffe, es findet sich jemand, der mir die letzten Zweifel nehmen kann. Im Sommer soll´s nach Norwegen gehen, da wäre es schon schön, wenn ich mich auf dem Zumo "eingearbeitet" hätte.