Vorab: Ich habe vorher die Suchfunktion benutzt und ähnliche Probleme gefunden, aber m.E. keine, die "mein" Problem 100%ig treffen.
Ausgangssituation: Ich habe auf die 3.8er Firmware "upgedated" und dummerweise vorher keine Sicherung gemacht. Nach dem Update waren alle gespeicherten Routen futsch. Kein großes Problem, da die benötigten Daten noch vorhanden sind. Und zwar als gpx-Dateien mit Tracks, die vom MTP 2007/2008 auf den Zumo übertragen wurden. Diese Dateien liegen auf dem Zumo im Ordner "\Garmin\GPX". Da der Import dieser Dateien nach dem Neustart des Zumo nicht automatisch angeboten wurde, habe ich den Import über "Reiseaufzeichnungen importieren" selbst gestartet und alle 24 Dateien für den Import markiert.
So nach und nach werden jetzt alle Dateien importiert. Zumindest nach der Anzeige auf dem Display. Nach der Abschlußmeldung will ich die Routen kontrollieren und stelle fest, dass von den 24 nur 10 Routen wirklich vorhanden sind. Außerdem eine unbenannte Route mit 0 km.
Die 0 km Route lösche ich und starte noch einmal den Datenimport für die restlichen 14 Aufzeichnungen. Ergebnis: Es fehlen hinterher immer noch 4 Routen, obwohl wieder alle beim Import bearbeitet wurden. Dafür ist wieder eine unbenannte 0 km Route da.
Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Ist es Zufall, dass jeweils 10 Routen tatsächlich importiert wurden oder gibt es da eine systembedingte Beschränkung? Warum werden dann aber beim Import immer alle als berechnet angezeigt?
Gruß
Heinz