Bluetooth 3.0 verfügbar??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    habe gerade über den Webupdater ein Blauzahn-Update installiert.
    Zeigt nun im Sys-Info Blauzahn 3.0 an.

Weiss jemand, wo die Unterschiede zur 2.9x (glaube ich jedenfalls) liegen?

Evtl. ja MP3 in Stereo!?! (glaube ich ja nicht wirklich, aber nach der 3.80 zu Weihnachten).

Grüße
    Martin

• Hallo Martin,

da geht es dir ähnlich wie mir, ich habe nach dem Ausführen der Setup Datei 2.40 für nüvi 760 nochmals den Webupdater gefragt, der mit das Update auf BT 3.00 anbot. Nach dem Update kenne ich nun nicht die Unterschiede.

Da Bluetooth für mich keine Bedeutung hat, habe ich mir die Beschreibung „Änderungen 2.80 auf 3.00“ nicht näher angesehen, erinnere mich nur an eine größere Zahl geeigneter Handys.

Es sollte aber kein Problem sein, dass jemand, der BT 3.00 noch nicht hat, vor dem Update den Beschreibungstext herauskopiert und hier einsetzt.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• ich hatte mir die history schon mal angeschaut.

da ist aber nichts "wichtiges" geändert worden, nur kleine fehler behoben und verschiedene Handys werden besser unterstützt...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...