fragen zu etrex vista hcx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi!

für mich geht aus dem benutzerhandbuch sowie aus der forensuche folgendes nicht hervor:

1. wie stelle ich es ein, dass das vista bei verbindung mit dem pc eingeschaltet bleibt? (schaltet sich immer gleich wieder aus bzw. ich muss es per hand einschalten - nach 20 sek oder so ist es wieder ausgeschaltet).

2. wie stelle ich ein, dass die hintergrundbeleuchtung IMMER aktiv ist? (unter einstellungen -> anzeige kann ich zwar einstellen, dass sie sich niemals ausschalten soll - aber sie aktiviert sich trotzdem nicht).

danke!

• zu 1. Einstellungen / System / Externe Stromversorgung AUS / auf " Bleibt an " stellen.

zu. 2. Ist meines Wissens nicht möglich. Man muss immer die Beleuchtung zuschalten. Das ist auch gut so.

Gruss

• hm, ad 1: das hab ich (im forum gefunden) auch eingestellt - trotzdem schaltet sich das vista aus, sowie ich daten vom pc an das gerät GESENDET habe. seltsam (dann schaltet es sich aus).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beim Übertragen aus MapSource gibt es im Dialogfenster eine Checkbox "Gerät nach jeder Übertragung abschalten". Nimm mal den Haken dort weg, dann sollte es anbleiben. Das funktioniert auch, wenn die Übertragung schon läuft.

paul-josef