hallo hotzi99
http://noppe.no.ohost.de/pics/fahrzeug.jpg
einfach fjr1300a gegen tiger955i ersetzen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Um eine bestimmte Stelle zu finden kann man auch so vorgehen:
Die .gtt-Datei öffnen, ich verwende dazu den Editor. Dann findet sich unter "Bearbeiten" die Option "Suchen..." Dort den zu ändernden Begriff eingeben und danach suchen.
Der gesuchte Begriff wird dann schwarz hinterlegt. Sollte der Begriff mehrfach vorhanden sein, einfach auf "weitersuchen" klicken.
Vielen Dank an alle die hier so rege mitarbeiten, eine tolle Sache!
Viele Grüße,
maclaro -
Dann findet sich unter "Bearbeiten" die Option "Suchen..." Dort den zu ändernden Begriff eingeben und danach suchen.
Der gesuchte Begriff wird dann schwarz hinterlegt. Sollte der Begriff mehrfach vorhanden sein, einfach auf "weitersuchen" klicken.
und mit suchen/ersetzen gehts noch flotter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
@Germin und Jens
Danke, man lernt eben nie aus
maclaro -
Hallo,
Danke an alle, hat wünderbar geklapt
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/3222/74ot9.png] -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
warum finde ich das Wort "Preview" das in der Routenerstellung angezeigt wird
nicht in der Deutsch.gtt ?Oder anders gefragt wo steht es?
-
Hallo,
warum finde ich das Wort "Preview" das in der Routenerstellung angezeigt wird
nicht in der Deutsch.gtt ?Oder anders gefragt wo steht es?
Hallo verleinix,
schau mal unter Thread 63 nach.
http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=183311&postcount=63 -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Hallo Ihr Beiden,
bin ich zu blöd oder warum kann ich das inder Deutsch.gtt nicht finden? -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Meine Deutsch.gtt
Vieleicht findet Ihr ja was?
-
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
hallo @verleinix
Du hast völlig recht... das ist NOCH nichts zu finden :D:D:D:D:D
Vielleicht doch mal als NEUEINTRAG einfügen ????
aus anderer antwort
Zitat
Neueintag für "Preview"
<str>
<tag>TXT_Preview_STR_S</tag>
<txt>Karte</txt>
</str>
Vorschau währ eigendlich das übersetzte wort - aber ich denke auch das karte hier besser stimmt -
Danke!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ich habs begriffen!! -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Also ich find folgende Zeilen nicht:
</str>
<str>
<tag>TXT_Source_STR_S</tag>Kann mir da jemand helfen?
Alles andere hat wunderbar geklappt. Echt prima. -
Also ich find folgende Zeilen nicht:
</str>
<str>
<tag>TXT_Source_STR_S</tag>Kann mir da jemand helfen?
Alles andere hat wunderbar geklappt. Echt prima.Hallo tourer 26,
hast Du nach oben und unten gesucht?, wenn ja und Du findest es nicht dann versuche es mit einem Neueintrag!
beachte Nachricht #94Viel Glück Triumphtoni
-
Hallo tourer 26,
hast Du nach oben und unten gesucht?, wenn ja und Du findest es nicht dann versuche es mit einem Neueintrag!
beachte Nachricht #94
Viel Glück Triumphtoni
Ja, hatte in alle Richtungen gesucht.
Mit Neueintrag hats geklappt - Danke. -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet