Reset Etrex Vista HCx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Gerät ist eine US-Version ohne Deutsche Sprache.

Ich habe mit dem Web Updater von Garmin das SW-update 2.5 bereits aufgespielt.

Nun kann ich mit Garpatch nicht mehr patchen und die Sprache umstellen.

Nun meine Frage:
    Kann ich die Firmware reseten?
    Kann ich eine ältere Firmware aufspielen ohne den Web-Updater?
    Oder muss ich auf ein ein neues Update warten und dann mit Garpatch updaten?

Kann mir jemand sagen was geht?

Danke

Dieter

• Hallo Andreas,

und wie ist es mit meinen anderen Fragen?

Gruß

Dieter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die findest du hier im Forum mehrfach beantwortet. Ich kann dir da mangels passendem Gerät nicht weiterhelfen.

Bei diesem Thema des Patchen verstehe bitte, das du etwas Eigeninitiative entwickeln solltest, da das ein heißes Thema hier im Forum ist. Die passenden Beiträge sind leicht zu finden.