Navman s30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe neu das Navman S30.
    Da ist nur D A und CH drauf (intern).:mad:
    Aber es gibt einen Kartenslot.:D
    Hätte gerne mehr Länder. Finde aber nix im Netz.
    Kann einer helfen?:confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Ja,
    die Seite habe ich auch schon besucht, auch die von Tele Atlas http://www.teleatlas.com/index.htm aber ich habe einen Steckplatz für eine SD Karte, sollte also doch möglich sein andere Karten zu bekommen oder?

• vielleicht ist die SD Karte aber auch nur zum Bilder gucken und Musik hören gedacht. Was sagt denn das Handbuch dazu, was man über diesen SD Karten Slot alles machen kann?

Ne das kann er nicht. Es heist, man kann Karten "nachladen" kaufen, leider aber nicht wie.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat:
    Wie kann ich Karten auf meinem Navman installieren?
    Der Navman wird mit mehreren Karten ausgeliefert, die bereits auf dem Navman vorinstalliert sind. Zum
    Lieferumfang Ihres Navman gehört eine bereits aktivierte Landkarte.
    Sie können Karten auf den beiliegenden DVD auf eine Speicherkarte oder der internen Festplatte des Navman
    installieren, es kann jedoch sein, dass Sie dazu zuerst einen Kartenproduktschlüssel kaufen "müssen", um die
    Karten zu aktivieren.
    Welche Karte installiere ich am besten?
    Wenn Sie nicht sicher sind, welche Karte den Ort enthält, der installiert werden soll, können Sie mithilfe des Fensters

• Hallo habe neu das Navman S30.
    Da ist nur D A und CH drauf (intern).:mad:
    Aber es gibt einen Kartenslot.:D
    Hätte gerne mehr Länder. Finde aber nix im Netz.
    Kann einer helfen?:confused:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

• Gut, interpretieren wir es:

Theoretisch ist es möglich was zu installieren, was aber praktisch am fehlenden Material scheitert. Wir haben gar keine Zeit und Lust für das Gerät was zu liefern, da wir bereits die Generation abverkauft haben und die nächsten 2 Serien schon in der Fertigung sind. Bitte kaufen sie neu.

• Hallo,

Gut, interpretieren wir es:

Ich will es mal in Klartext sagen. Du musst mit diesem "Geiz ist geil"-Gerät so leben wie es ist. Alternativ kannst du dir auch ein Gerät mit Support kaufen und dein Gerät schnellst möglich wieder verkaufen. Garmin und TomTom sind die richtige Adresse für ein neues Gerät. Mit einem nur unwesentlich teueren http://www.mobile-navigation.d…8_118_119&products_id=276 wärst Du besser gefahren.

Gruss Joern Weber