mir waren die Links zu den Eneloops bekannt, nur da die Threads schon etwas älter sind, war ich auch daran interessiert, wie sich diese Akkus in der Zwischenzeit bewährt haben. Warum hast Du meinen Thread abgewürgt? Ist die Diskussion, welche Akkus für Navis besonders geeignet sind, in einem Hardware-Thread off-topic? Und falls ja, in welchem Board hättest Du sie gerne?
Mir ist schon Dein "Schleichwerbungs-Beitrag" sauer aufgestossen, ich konnte ihn nicht im geringsten nachvollziehen und habe langsam den Eindruck, dass es sich auf ein Board nicht immer positiv auswirkt, wenn bestimmte Leute um die Feiertage herum mehr Zeit haben. Ich habe gerade in einem anderen Böard etwas ähnliches erlebt und bin ausgetreten. Ich werde das auch hier tun, wenn sich Dein Moderationsstil in dieser Art fortsetzen sollte. Auch Moderatoren haben sich an gewissen Spielregeln zu halten, sonst macht das hier keinen Sinn. Einen Thread ohne Angabe von Gründen abzuwürgen würde ich mir im normalen Leben, im Gespräch mit anderen, auch nicht gefallen lassen. Es ist extrem unhöflich und passt überhaupt nicht in das hervorragende Klima, das wir hier untereinander pflegen. Vielleicht lässt Du Dir das einmal durch den Kopf gehen. Ich denke sehr intensiv nach und recherchiere, bevor ich einen Thread aufmache. Passt er in's Board? Ist er beleidigend? Ich erwarte im Gegenzug, von den Boardteilnehmern und auch von den Moderatoren fair behandelt zu werden.
Horst