A-Topo Übertragung auf vista hcx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo gemeinde,

ich glaub ich werd deppat ;)

habe die neueste version von mapsource. habe den a-topo gekachelt und es wird mir ein datenvolumen von ca. 200mb angezeigt. starte die übertragung aufs gerät und dieser startet. dann kommt ein fenster mit der meldung:

Die Größe des Kartensatzes beträgt ca. 200mb, am zielort sind jedoch nur 1946.6 mb verfügbar. wählen sie weniger karten aus, und versuchen sie es erneut.

meine karte hat 2gb :confused:

was mach ich jetzt?

lg werner

• ich glaub ich werd deppat ;)

Würd ich nicht UNBEDINGT sagen, du hast nur vergessen, im Board die Suchfunktion zu nutzen. :D

Die Größe des Kartensatzes beträgt ca. 200mb, am zielort sind jedoch nur 1946.6 mb verfügbar. wählen sie weniger karten aus, und versuchen sie es erneut.

meine karte hat 2gb :confused:

was mach ich jetzt?

Entweder einen schlechten Eindruck, :lol:
    oder aber die Suchfunktion nutzen, oder noch besser, die Site-Suchfunktion im Google nutzen, z.B. so wie unten mit den Suchbegriffen "Größe", "kartensatz" und "Zielort".

http://www.google.at/search?hl=de&q=site:naviboard.de+größe+kartensatz+zielort&btnG=Suche

LG, hG

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ all

burschen, ihr seits super ;)

hab immer nach dem falschen gesucht, grösse der speicherkarte, übertragung auf karte, etc.

txs
    werner

• burschen, ihr seits super ;)

Nein,
    wir sind nur selber auch schon reingfallen. :D
    Mich wundert, daß bei den aktuell verkauften Topo-Versionen der Fehler noch immer nicht behoben ist.:o
    LG, hG

• Nein,
    wir sind nur selber auch schon reingfallen. :D
    Mich wundert, daß bei den aktuell verkauften Topo-Versionen der Fehler noch immer nicht behoben ist.:o
    LG, hG

ebay sonderangebot :mad:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ebay sonderangebot :mad:

Mach dir keine Sorgen, auch die Update-CD (Topo Austria v1.1) von Puls-Elektronik hat diesen Fehler... Manche lernen's scheinbar nie.

Peter