Frage zu City Navigator NT micro SD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hätte folgende Frage an Euch: für eine bevorstehende Reise in die USA möchte ich mir die o.g. Karte kaufen und zwar dort angekommen vor Ort.

Muss diese Karte irgendwie noch aktiviert werden, oder ist es so zu sagen "plug & play" und kann sofort zum Navigieren verwendet werden? Ich benutze das 60CSx mit America Basemap, habe jedoch bis jetzt keine Erfahrungen mit navifähiger Software machen können..

Grüsse

• Kartenmaterial, welches auf SD KArte von Garmin gekauft wird, braucht nicht aktiviert werden. Hier steckt ein Kopierschutz im Medium (Secure Digital). reinstecken und benutzen.

Nachteil: Du bekommst keinen Datenträger für den PC und kannst die Karten nur am Gerät verwenden.

• alles klar - danke für die schnelle Antwort! Noch eine Frage: die aufgezeichneten Tracks können aber schon hinterher aufs PC übertragen werden, oder? Sorry für die vielleicht etwas dämmlichen Fragen, bin aber recht unerfahren bzw. habe das Gerät erst seit ein paar Tagen..

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die aufgezeichneten Tracks können aber schon hinterher aufs PC übertragen werden, oder? .

Ja,die Aufzeichnungsfunktionen sind unabhängig von der Verwendung des Kartenmaterials.

mfg
    JLacky