Symbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

seit 8 Wochen bin ich Besitzer eines Streetpilots 3 und hier neu.
    Bei unserer 14-tägigen "Skisafari" mit dem Wohnmobil durch die Alpen war er mir auch bereits ein willkommener Helfer.
    Folgende Frage habe ich:
    Bei der Routennavigation, beim Annähern an ein Autobahnkreuz tauchen auf der Anzeige neben der Straße in einer best. Vergrößerung blaue und rote "Männchen" auf. Mal mehr (dichter nebeneinander) mal weniger. In den Handbüchern und der Map & Source Hilfe kann ich die Symbole jedoch nicht finden. Handelt es sich hier um eine Anzeige der Verkehrsdichte? (Ich bilde mir ein, daß dort wo die Männchen dichter waren auch mehr Verkehr war).
    Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank im Voraus

Uli

• Hallo uli,

das sind Toiletten an den Autobahnen bzw. an den Raststätten.

Werner

• Zitat

(Ich bilde mir ein, daß dort wo die Männchen dichter waren auch mehr Verkehr war).

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> *rofl*
    hast du vielleicht die genauen Koordinaten wo du/ihr diese Beobachtung gemacht hast?

...könnte mir einen romantischeren Ort vorstellen, ich hoffe du/ihr hattet euren Spaß dabei....

:wub: kann schon sein das es dort zu Verkehrsstauungen kommt *grins*

Nächstes mal schauen wir auch ob es dort mehr "Verkehr" gibt......

PS: Wie Werner schon geschrieben hat, das Symbol steht für öffentliche Toilettanlagen..

Willkommen im Forum Uli, dein Beitrag bringt wieder etwas Erheiterung in dieses doch mehr oder weniger technisches Forum.
    Viel Spaß hier im Forum und beim navigieren.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...