Griechenland ist im CN sehr schwach vertreten. Es gibt SD-Karten mit Italien&Griechenland, die hoffentlich mehr bringen. Was ich aber bräuchte wäre ladbare Griechenlandkarte. Gibt es so etwas?
Griechenland Karten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Hallo emanuel,
Griechenland ist im CN sehr schwach vertreten. Es gibt SD-Karten mit Italien&Griechenland, die hoffentlich mehr bringen.
Ich kann Nordlicht nur beipflichten, es gibt für Griechenland nichts besseres als die freie Karte von Peter, aka mapdekode. Falls du ein Problem damit hast, Peter liest hier von Zeit zur Zeit mit.
Gruss Joern Weber
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke. Ich habe diese Karte bereits gefunden und problemlos installiert. So verwöhnt wie ich eben bin, habe ich ursprünglich auf eine Routing-Karte direkt bei Garmin gehofft. Aber die o.g. Karte ist gut und reicht völlig.
-
Hallo emanuel,
Ich glaub die wär routingfähig! Auto Drive Hellas 1.25
http://autodrivehellas.gr/
Gruß
Jürgen -
Danke. Ich habe diese Karte bereits gefunden und problemlos installiert. So verwöhnt wie ich eben bin, habe ich ursprünglich auf eine Routing-Karte direkt bei Garmin gehofft. Aber die o.g. Karte ist gut und reicht völlig.
Gefunden hätte ich sie auch - aber installieren - habt Ihr da nen Tipp für mich??
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gefunden hätte ich sie auch - aber installieren - habt Ihr da nen Tipp für mich??
Zip runter laden und einfach mit img2ms oder einem anderen geeigneten Programm in Mapsource einbinden, fertig.
-
ich habs - danke