Hallo NaviBoard Community
Ich bin ganz neu auf diesem Forum, darum ersteinmal ein Hallo aus dem Zürcher Oberland. Nachdem ich hier ein wenig herumgestöbert habe und meine Frage nicht ganz beantwortet wurde, stelle ich der Community meine Frage: Welches soll es nun sein?
Ich bin auf der Suche nach einem GPS Gerät für das Motorrad, dort soll es primär zum Einsatz kommen. Nice-to-have wäre auch ein Gerät für ein Automobil oder ein handlicheres für unterwegs, doch eben, primär auf dem Motorrad.
Der Zumo 550 bietet eigentlich schon viel, doch leider kennt dieser die komfortable Erstellung einer Tour mit Zwischenzielen am Gerät selber wie der 278er nicht. Deshalb kommt hier das 60 CSx ins Rennen, kann der das eigentlich? Was spricht gegen das 60 CSx?
Meine Wahl spricht im Moment für den 278er, wenn da nicht der Hohe Preis und der ältere PhaseTrac12 Empfänger installiert wäre. Ich denke von der Performance und auch von der Empfindlichkeit her, sind die SirfStarIII Chips deutlich besser, welcher im Zumo und beim 60er eingebaut ist.
Deshalb liebe Community, wie würdet ihr euch entscheiden?