ist ja klar - die einen haben einen Zumo zu Weihnachten bekommen, sitzen entweder auf der couch oder
in der garage auf´m Mopped mit dem Ding und suchen den einschaltknopf....- die anderen versuchen gerade wieder
irgendeine datei in irgendeine andere datei umzuwandeln damit rote ampeln der Vergangenheit angehören.........
und ich sitze hier gaaaaanz locker und wünsche euch allen einen super Abend mit einer deftigen Party
und einen guten Rutsch ins 2008......bleibt knitterfrei......
(scheiß....was ist mit meinem zumo....kein bild mehr....)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ja, ganz recht. Ich habe einen Zumo zu Weihnachten bekommen und heute Nacht bis früh um 6 an dem Ding rumgespielt und dank des Forums viele Verbesserungen eingepflegt.
Nun freue ich mich auf einige Bierchen und wünsche Euch allen die das Forum zu dem machen, was es ist
EINEN GUTEN RUTSCH IN 2008 und eine unfallfreie Saison *freumichschonaufdiezahlreichentourenmitdemzumo* :):D:):D:):D -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Auch von mir einen guten Rutsch und ein...
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/edelbiker2003/Bilder_im_Internet/Neujahrsgruss.gif]
-
Da hänge ich mich schnell mal dran
Allen hier einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
Und noch ein fettes an alle die unermüdlich mit Tipps und Ratschlägen Neulingen wie mir unter die Arme greifen.
Gruß. Wolfgang
-
von mir als Newbie ein gutes neues Jahr an alle hier!
Vielen Dank an all die Experten, die mir bei der Entscheidung zum 550 durch ihre Beiträge geholfen haben. Liefertermin 2.KW und dann gehts los!! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...