Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ebenso von uns ein Frohes Neues Jahr und Alles Gute für 2008.
Silvia&Kurt -
Danke!
Auch von mir ein "Guat´s Neis Joahr" an AllePeter
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da schließ ich mich an. Ein frohes und gesundes neues Jahr für alle.
-
Auch vom schönen Niederrhein, der Toskana Deutschlands, ein nettes neues Jahr...
-
Moin!
Euch allen auch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr !
Weiterhin immer eine handbreit Sprit im Tank und dass das Gummi immer unten sein möge!
blackwilli
P.S.: Wann steht Ihr eigentlich am Neujahrstag auf ???
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Eigentlich wie immer, Willi. Es sei denn, äh, also, naja, Du weisst schon. Mann wird schon mal, öhäh, naja, aufgehalten. *kicher
-
na da schliess ich mich doch auch gleich an
PROSIT 2008 an alle hier
Dank Navi hab auch ich ins neue Jahr gefunden -
Dank Navi hab auch ich ins neue Jahr gefunden
Wouw... wo finde ich diese Funktion in meinem Gerät???
-
Eigentlich wie immer, Willi. Es sei denn, äh, also, naja, Du weisst schon. Mann wird schon mal, öhäh, naja, aufgehalten. *kicher
...meinst du das NEUJAHR-SPRINGEN ? Nein ich mein nicht das Skispringen
:p:D
-
Hallo,
auch aus dem Ruhrgebiet ein Frohes Neues Jahr !
Gruß Jürgen
-
Ein FRHOES NEUES 2008
[Blockierte Grafik: http://www.experiment-stille.de/images/smilies/prost.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.experiment-stille.de/images/smilies/bike44.gif]
-
PROSIT 2008
wünscht