Prosit Neujahr!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ebenso von uns ein Frohes Neues Jahr und Alles Gute für 2008.
    Silvia&Kurt

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Danke!
    Auch von mir ein "Guat´s Neis Joahr" an Alle

Peter

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch vom schönen Niederrhein, der Toskana Deutschlands, ein nettes neues Jahr...

• Moin!

Euch allen auch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr !

Weiterhin immer eine handbreit Sprit im Tank und dass das Gummi immer unten sein möge!
    :bye:

blackwilli

P.S.: Wann steht Ihr eigentlich am Neujahrstag auf ???

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eigentlich wie immer, Willi. Es sei denn, äh, also, naja, Du weisst schon. Mann wird schon mal, öhäh, naja, aufgehalten. *kicher

• na da schliess ich mich doch auch gleich an

PROSIT 2008 an alle hier ;)

Dank Navi hab auch ich ins neue Jahr gefunden :D

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Eigentlich wie immer, Willi. Es sei denn, äh, also, naja, Du weisst schon. Mann wird schon mal, öhäh, naja, aufgehalten. *kicher

...meinst du das NEUJAHR-SPRINGEN ? Nein ich mein nicht das Skispringen

:p:D

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• Hallo,

auch aus dem Ruhrgebiet ein Frohes Neues Jahr !

Gruß Jürgen