Koordinaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich suchte die Koordinaten von Mpwapwa in Tanzania ...
    Selbst Google Earth streckte alle viere von sich und fand nix.
    Irgendwann (nach Stunden) stieß ich auf diese Seite:

http://global.tango.info/

Spartanischer geht es kaum, präziser aber wohl auch nicht :D

Dann gibt es von den Leuten noch:

http://gmap.tango.info/

Da war Mpwapwa nicht nur mit den gesuchten Koordinaten, da gibt es gleich das weltweite Straßennetz und da wieder fast jede Siedlung und das auch in der Hybriddarstellung :rolleyes:

Beide Quellen kombiniert sind der Kracher (für mich ;) )

Gruß
    Bill

• Beide Quellen kombiniert sind der Kracher (für mich ;) )

Hallo Bill,

die Quellen der Daten sind jedoch anderswo :p
    IMHO der Geonames-Server und GoogleMaps

Gutes Neues Jahr 2008
    Anton

• Frohes neues Jahr, Bill!

Ich suchte die Koordinaten von Mpwapwa in Tanzania ...
    Selbst Google Earth streckte alle viere von sich und fand nix. Irgendwann (nach Stunden)

Das hättest du hiermit viel schneller und einfacher haben können, gib dort einfach mal Mpwapwa in das Suchfeld ein und spiel dann ein bißchen :)

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...