machen dem 60 CSX nix aus :p.
Ich möchte eigentlich nur meine Freude mit euch teilen: Ich habe am 22.12. mein 60 CSX verloren. Seitdem bin ich Weg und Wiesen wo ich war immer wieder abgegangen, es war weg.
HEUTE habe ich es durch Zufall in einer der Wiesen (auf 6 KM Strecke) wieder gefunden. Wahnsinn :D:D:D , .
Gleich neue Batterien rein und das Ding läuft einwandfrei.
Die Woche wo das Ding einsam in der Wiese lag hatten wir Frost, Eisregen mit 1 cm Eisschicht und bis zu 7 Grad minus.
Alles kein Problem. sieht aus wie neu.
Edit: Achja, die Moral von der Geschicht: Wenn man keinen Gürtel trägt reicht der Gürtelklip am Hosenbund nicht aus wenn man sich bückt, Stöckchen aufhebt, Stöckchen schmeisst, wieder bückt usw.
Meine erste Anschaffung morgen ist ein Karabinerhaken.
Kann ein Jahr besser beginnen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Glück gehabt
-
Glück gehabt
Kann man wohl sagen. Das das 60CSx zäh im nehmen ist wussten schon. Aber Du scheinst es auch zu sein: Zäh im Durchhalten bei der Suche oder fast schon verbissen...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Suche oder fast schon verbissen...
Wird mir im allgemeinen nachgesagt.
Andererseits: Ich gehe JEDEN TAG mit dem Hund spazieren. Also eigentlich egal WO.
Nur dass man es da wieder findet ist trotzdem wie ein Lottogewinn. -
Dazu kan man eigentlich nur ....
Wenn das Jahr schon so anfängt, solltest Du vielleicht Lotto spielen.
blackwilli
-
Freut mich für dich!
jetzt musst du nur noch deinen Hund am 60er schnüffeln lassen, dann
findest du`s das nächste mal in der halben Zeit.cheers
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
:D:D
Hab ich schon probiert: Alles was man nicht fressen kann sucht er auch nicht -
hmm, so ein verwöhnter!
da hilft dann nur ein wiener schnitzel... statt der gps tasche...
auch im falle eines sturzes optimal. -
Er soll es ja nicht fressen - das Navi soll nur danach riechen
-
Meine erste Anschaffung morgen ist ein Karabinerhaken.
Wenn das noch nicht passiert ist, schau vielleicht hier nochmal hinein:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=16347
(auch wenn der Gürtelclip bei dir nicht das Problem war, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Reserve-Sicherung)
-
Danke für den Tip
Ich habe tatsächlich noch keinen, so kleines Zubehör treibt man bei uns sehr sehr schlecht auf.
Diese Gilsson-Tasche auf dem Link sieht praktikabel aus . Die werd ich mir bestellen falls ich finde WO.
Momentan schlaufe ich die Handschlaufe noch um die Gürtelschlaufe am Hosenbund.
Dass der Gürtelklip, auch wenn er bei mir unschuldig war, nicht ewig hält habe ich auch schon gemerkt.
M.E. ist der Kunststoff zu hart und wird IRGENDWANN von der Metalklammer einfach zersprengt. -
http://www.naviboard.de/vb/sho…?t=14496&highlight=tasche kennst Du? ab #11
Bin sehr zufrieden damit. -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...