Hallo!
Ich habe mich in letzter Zeit intensiv auf die Suche nach einem Navi für die kombiniterte Nutzung im Auto und auf dem Motorrad gemacht und mir ist relativ klar dass es wohl ein zûmo (550) werden wird.
Eigentlich gibt es nur 2 Dinge die mich am derzeitigen Gerät stören:
o die Farbschemas in der Kartendarstellung (und in den Menüs, das wirkt verglichen mit der Konkurrenz schon recht "alt")
o die ruckelige Aktualisierung während der Fahrt von der schon so oft gesprochen wurde
Da ich auf eine flüssige Darstellung sehr viel Wert lege fällt es mir schwer jetzt ein paar hundert Euro zu investieren. Auch die Farben stören mich teilweise sehr (was jetzt nicht jeder verstehen wird, aber es ist so).
Meine Fragen: Gibt es Abhilfen für die oben genannten Punkte? Sollte ich mit dem Kauf vielleicht noch bis zum Sommer warten / wann wird die nächste Generation von Garmin Geräten erscheinen?
Die Menüs und Fabrschemen scheinen ja bei allen aktuellen Garmin Geräten gleich. Eventuell wird das ja bei der nächsten Generation geändert (und der zûmo ist ja auch nicht mehr der "jüngste"). Leider habe ich keine Information zu diesem Wechselzyklus bei Garmin bzw. über anstehende Neuheiten.
Ihr würdet mir mit der einen oder anderen Info sehr helfen. Vielen Dank!