habe mir gerade ein vista hcx gegauft und möchte gerne eine schutzfolie auf dem display haben
find leider keine für das hcx. deshalb meine frage: ist das display vom vista c genau gleich gross wie das vom vista hcx?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
danke für die schnelle rückmeldung, würde aber trotzdem gerne wissen ob sie gleich gross sind
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
sind sie nicht.
Es gibt dazu einen Artikel im Groundspeak - hab den Link leider nicht parat. -
ok
vielen dank
-
da gibt es eine einfache lösung: schutzfolie kaufen und selber zuschneiden.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
möchte meine frage noch einmal verdeutlichen:
das display ist grösser, ja (0,5mm in jede richtung)
wie sieht es aber mit dem schwarzen rand aus? ich möchte´s also für die ganze scheibe wissen...
habe im groundspeak gesucht aber nichts gefundentutterchen: gute idee, kommt aber nicht in frage
-
Ich finde die oben erwähnten Folien (von freeday hier im Forum erstmals erwähnt, will mich da nicht mit fremden Federn schmücken) als wirklich hervorragend.
Fast unzerstörbar, entspiegeln, keine Kratzer, einfach Top-Ware.
Bestellung übers Internet problemlos.LG, hG
-
was kostet der versand nach europa? kan dazu nichts auf der seite finden...
bischen teurer als die gängigen hierzulande -
ok, versand ist kostenlos
-
ok, versand ist kostenlos
ja, kostenlos, dauert aber ca. 10 Tage -
...
habe im groundspeak gesucht aber nichts gefunden.. -
danke freeday
habe jetzt ein hcx bestellt, mal sehn ob es auch passt -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.