Zumo und Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus

Wenn ich mein Zumo einschalte, kommt Loding Maps- Lade Karten und dann steigt er aus.:mad:

Wenn ich die SD Karte herausnehme, läuft er ganz normal hoch und funktioniert auch alles einwandfrei, sobald ich die SD Karte wieder einschiebe geht er wieder aus.:huh:

Is jetzt meine SD Karte kaputt oder was?:confused::confused::confused:

Gruß Klaus

• 1. Was macht er mit einer anderen Speicherkarte??
    2. Ist die Karte im PC lesbar ??
    3. Was passiert nach einer Formatierung der Karte ??

Grüßle

• Servus

Ich hab die Karte Formatiert, geht wieder! :o

Hat anscheinend nur etwas geschwächelt ^^ oder sie hat wie ich ne Winterdepresion.

Gruß Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...