nüvi 200 adresseingabe ohne stadt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab das Nüvi nun einen Tag lang und bin recht begeistert.

Was ich nicht kapiere: Ich bin in Berlin zuhaus, also möchte ich als Adresse ja nicht jedesmal Berlin eingeben. Gibt es da nicht so etwas wie eine Historie ? Von anderen Navis bin ich gewohnt, dass es da halt schnell einen Standardort gibt, den mal anwählen kann. Ich verstehe auch nicht warum ich jedesmal "Deutschland" als Land anwählen muss...das ist doch in 99% der Fälle.

Wenn ich über Ziel, Land, bei der Stadt angekommen bin und diese Auswahl überspringe werden mir nur PLZ angezeigt...was mach ich denn hier falsch wenn ich immer Berlin haben möchte.

Sorry, ich hab das Forum bereits durchsucht und nichts dazu gefunden..

• Bei den Nüvis muss immer Stadt eingeben werden hat keine Memoryfunktion.

Ebenso verhält es sich bei den Ländern .Hat Garmin alles schon mal gekonnt bei den

Nüvis&Co. wieder vergessen oder einfach nicht daran gedCHT :

GRUSS

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance