Neu im Naviboardteam: webGandalf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dieter viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und auf Gute Zusammenarbeit.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Dieter, auch von mir "Herzlich Willkommen", obwohl ich ja selbst erst ein paar Stunden dabei bin. ;)
    Ein echter Kenner des Outdooreinsatzes im Team kann nur von Vorteil sein. :8

(Oh Mann, das geht ja Schlag auf Schlag hier.)

blackwilli

• Hallo Dieter,

da du heute wieder im Board eingeloggt warst, habe ich Ausschau gehalten, wann du in der Liste der Teammitglieder auftauchst. Nun deckt das Team immerhin den Bereich D A CH ab.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, du bist ja den aktiven Mitgliedern bestens bekannt.

=====================================

Falls sich jemand fragt „Gestern Neuzugang blackwilli, heute webGandalf?“: die Sache ist ganz einfach. Es ging um zwei neue Moderatoren, und natürlich wurden beide von Kurt gefragt (so ähnlich, wie ein Standesbeamter/Pfarrer fragt), nur hatte Dieter eine kurze Auszeit, so dass seine Zusage „Ja, ich will“ erst heute vorlag.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

Anmerkung: Die Mitglieder des Teams stehen (leider) nicht im Mitgliederverzeichnis. Ihr findet sie am Ende der Forenübersicht oder
    --wenn angemeldet-- auch in "Nützliche Links".

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • *ggggggggggg*

Ja, aber bitte das
    "... bis der Tod uns scheidet..." lassen wir aus :D:):lol:

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• ...
    Es ging um zwei neue Moderatoren, und natürlich wurden beide von Kurt gefragt (so ähnlich, wie ein Standesbeamter/Pfarrer fragt), ....

Ich hoffe nur, dass das nicht die gleichen Konsequenzen hat.
    :lol:

blackwilli

• ...Es ging um zwei neue Moderatoren, und natürlich wurden beide von Kurt gefragt (so ähnlich, wie ein Standesbeamter/Pfarrer fragt), nur hatte Dieter eine kurze Auszeit, so dass seine Zusage „Ja, ich will“ erst heute vorlag.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

WAAS die beiden Heiraten :o:o:o:o
    Na, herzlichen Glückwunsch - :8 - und viel Geduld mit uns ;)

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Herzlichen Dank für das Vertrauen und die vielen "virtuellen" Blumen.

Freue mich hier weiter mithelfen zu dürfen, damit das Naviboard.de weiterhin eine der besten Adressen zu Fragen über GPS nicht nur im deutschprachigen Raum ist und auch bleiben wird. Werde mir auf jeden Fall viel Mühe geben mein Wissen hier möglichst konstruktiv einzubringen. Naja, und ich werde mir natürlich Mühe geben die kleine und doch so gewichtige Schweiz hier im Team gebührend zu vertreten.

Auf ein gut navigiertes 2008!

• Hallo Dieter,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Beförderung! Jetzt haben wir ja ein internationales Team. Tolle Sache!

Gruß Jürgen

• ... freut mich sehr ;)
    Soviel (Fach)Kompetenz & nettes Miteinander habe ich bisher in keinem anderen Forum gefunden.