Registrierungscode fehlt !!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

ich habe heute endlich mal Zeit gefunden und wollte meinen Zumo 550 bei Garmin registrieren. Dabei muß man neben der Seriennummer auch den Registrierungscode angeben, der angeblich auf einem gelben Zettel steht und im Karton dabei gewesen sein soll.

Ich habe den ganzen Karton auseinandergenommen und dabei keinen gelben Zettel gefunden :(.
    Den Zumo hatte ich vor 10 Monaten bei Comkor in Velbert gekauft. Ist ein Garmin Händler, mit dem ich bisher sehr zufrieden war.
    Der Karton war auch komplett mit unversehrten Siegeln von Garmin versehen.

Was mach ich nu :confused:.

Kann ich den Zumo jetzt nicht mehr registrieren ?

Kann man sich bei Garmin einen neuen Registrierungscode geben lassen?

Nach meinen Infos bekommt man bei registrierten Geräten Kartenupdates günstiger!
    Für meinen Quest hatte ich damals für ein Kartenupdate ca. 75 Dollar bezahlt.
    Hier in Deutschland sollte mich das Update laut Aussage eines Händlers ca. 140 Euro kosten. Ist da was dran. Habs nie überprüft. Damals gings um den Citynavigator 8 (Update).

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruß Andreas

• Schau nochmal in der Hülle der (CN-) DVD nach .... :rolleyes:

• Das nenne ich schnelle Hilfe :rolleyes:.

Hab soeben den gelben Zettel gefunden :D.

Vielen lieben Dank und dass noch zu so später Stunde.

Gruß Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab selber schon wie doof gesucht, deswegen weiss ichs ;)