Hallo,
ich habe mehrere Routen einer Motorradzeitschrift vom Internet heruntergeladen. Jede dieser Touren (hinterlegt sind genaugenommen die einzelnen Wegpunkte der Route) wird in Map Source und auf dem Gerät brav und richtig berechnet.
Da alle Wegpunkte jedoch mit "WPT001", "WPT002" u.s.w. benannt sind, stehe ich nun vor folgenden Problem:
Wenn ich mehrere dieser Routen nacheinander in mein Gerät laden will, fragt er bei der zweiten Route logischerweise ob ich gleichlautende Wegpunkte ("WPTXXX") ersetzen will.
Dadurch ist meines Erachtens eine Berechnung der unterschiedlichen Routen im Gerät unter diesen Umständen jedoch prinzipiell ausgeschlossen, da die ursprüngliche Zuordnung der Wegpunkte zu den unterschiedlichen Routen aufgrund gleicher Namen ja mit diesem Schritt aufgehoben würde.
Meine Fragen:
- Gibt es eine (einfache) Möglichkeit alle Wegpunkte auf einmal umzubenennen (um mir das einzelne editieren der Wegpunkte zu sparen)?
- Seht ihr eine alternative Möglichkeit, wie die Routen trotzdem ins Gerät übertragen werden können, oder bleibt mir nur die Möglichkeit die Routen "von Hand" in Map Source mit dem Routenwerkzeug oder der Wegpunktfunktion "nachzumalen"?