Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort mit einem Hilferuf.
Habe einen neuen PC gekauft. Jede, aber absolut jede Software läuaft auch auf dem neuen Teil ohne Wenn und aber nur diese dämliche Mapsource mag nicht mehr.
Habe wie die bei allen anderen Softwareprodukten alles vom bisherigen Rechner auf den Server kopiert und dann wieder zurück auf den neuen.
Jetzt sagt mir der Depp bei Aufruf der Mapsource.exe daß angeblich keine kartensoftware installiert ist und ich solle doch ein Kartensoftwareprodukt installieren. Das Update CS7 hat er dann abgelehnt weil keine vorversion da ist. Heisst das nun ich muss den ganzen Käse neu machen? Erst die Uralt-Anfangsversion von CS6, dann das Update auf CS7??? Oder hab ich da bloß einen gewaltigen Fehler gemacht??
Auf dem alten Rechner läuft das noch.
BTW. Bei der Gelegenheit wärs vielleicht zu überlegen gleich auf CN umzusteigen - hat da vielleicht auch jemand gutgemeinte Tipps?? Und bitte nicht auf "Hatten wir schon! verweisen. Ich hab nun lange gesucht aber nicht das gefunden was ich brauche.
Danke für Eure gutgemeinten Ratschläge die nun hoffentlich kommen.