Hallo Leute
Ich hätte da gerne mal ein Problem
-besteht irgendwie (einstellungen, Software...) die möglchkeit den Bildschirm welcher nach dem Laden der Karten... erscheint direkt auf die Karte umzustellen.
bei meinem "alten" Q1 ist halt direkt die Karte sichtbar
über lösungen und ... schon mal ein herzlichen Dank.
Michael
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nee, gibts nicht, soweit mir bekannt ist.
Ist das denn so schwer, mal eben auf den Touchscreen zu klicken und "Karte" anzuwählen? -
nee du schwer iss das nicht
es nervt mich abba irgendwie vor allem wenn ich das Teil im Auto drinne habe und nach jedem zündung aus wieder auf die karte tippen soll um in den genuss der angezeigten echten Geschwindigkeitsangabe zu kommen
is halt mal so. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nee du schwer iss das nicht
es nervt mich abba irgendwie vor allem wenn ich das Teil im Auto drinne habe und nach jedem zündung aus wieder auf die karte tippen soll um in den genuss der angezeigten echten Geschwindigkeitsangabe zu kommen
is halt mal so.Hallo Michael.
Wie Anne schon sagte, geht das nicht.
Falls Du nach Zündung aus im Auto sitzen bleibst, den Zündschlüssel nicht ganz nach links drehen, sondern nur auf Stufe eins, dann bleibt der Zumo am Fremdstrom.Wenn ich in Reichweite vom Fahrzeug bin, aber trotzdem den Schlüssel abziehe und verriegele, ich aber weiß, dass es gleich weiter geht, lass ich den Zumo auf Batterie weiterlaufen.
Gruß
Wolfram -
nochmal nach oben schieb
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich geb nicht auf
hat einer was gefunden / umprogrammiert,...
ich hätt das soo gerne wie auf meinem Q1
er soll mir nach dem Anschalten einfach nur die Karte anzeigen ohne die Auswahl von Zieleingabe oder Karte.
verflixte Technik
Michel -
Danke, ist ja auch noch eine Idee
Ist an Garmin unterwegs
bin nur mal gespannt ob da je eine Antwort kommt.
Michel -
hat einer was gefunden / umprogrammiert,...
Grundsätzlich möglich wäre das wohl. Nur hält sich GARMIN da ja sehr bedeckt was die SW bzw. ein SDK-Tool angeht, womit man sowas sicher auf einfache Weise ändern könnte. Eigentlich schade. Das ist eigentlich das Einzige was ich am TomTom besser finde. Der ist in dieser Beziehung doch etwas offener! -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...