276C: welche Version habe ich im Modul?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe bei ebay ein 276C ersteigert und nur Updates-Cd`s v8 und v9 Nt mitbekommen. :mad: Kann ich irgendwo im 276er nachschauen, mit welcher Version er arbeitet? Modul ist ne 512er-MB-Karte. Oder gehts es nur über an PC anschließen und dort schauen? Für weitere Updates brauch ich wohl die Original CD mit der Serien-Nummer?

Gruss Kloster

• Die installierte Kartenversion zeigt er Dir im Startbildschirm an. Du kannst aber auch in der Karteneinstellung Menu drücken und den entsprechenden Eintrag wählen, um Dir die installierten Karten anzeigen zu lassen.

Aber:

Wenn Du NUR Update-CDs hast, wirst Du die Karten nicht auf dem PC unter MS installieren können und so auch keine übertragen können, Routen planen und übertragen geht dann auch nicht. Dafür benötigst Du eine vorherige Vollversion UND die Freischaltcodes.

Ich würde den Verkäufer noch mal kontaktieren, so sind die Karten mit dem Gerät nicht nutzbar.

blackwilli

• Was dir fehlt ist eine CN Vollversion. Und ohne ein NT fähiges "erst" Gerät

zum Beispiel einen C-510 ebenfalls mit einer Vollversion ist eine eventuelle

2.Gerätfreischaltung in deinem Fall das 276C um NT-Karten in selbigen zu nutzen

garnicht möglich .Hast du wenigstens einen 25 Stelligen Freischaltcode vom

Verkäufer mit bekommen ?? Ebay ist nicht immer ein "gutes"

Geschäft gerade was Navis oder die passenden Karten an geht .:mad:

Ist nur immer ärgerlich für den Käufer und unter Umständen mit viel Frust

verbunden .:mad:

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Jepp. Die Registrierung ist nicht gelaufen, weil garmin sagt, dass das Gerät bereits registriert ist. Freischaltcodes für die Updates habe ich mit dem Gerät mitbekommen. Nur Verkäufer meldet sich nicht auf meine Anfragen. Und ich habe im Sommer gemerkt, dass hier im Osten das Routing nicht so genau ist. Gerade kleine Straßen sind nicht drin und dachte, da muß ein Update her. Muß wohl in den sauren Apfel beißen und mir ne Vollversion kaufen.:mad: Deshalb wollte ich wissen, was ich da eigentlich für ne Sotware drin habe, damit ich die richtige kaufe. Wenn Nt v9 drin ist, muß ich wohl auch diese kaufen.
    Bin also mit mir selbst nicht so zufrieden, weil gelinkt.

Gruss Kloster

• Warte noch bis die neueste Version CN2008NT als DVD verkauft wird.
    Sollte in 1-2 Monaten soweit sein.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Warte noch bis die neueste Version CN2008NT als DVD verkauft wird.
    Sollte in 1-2 Monaten soweit sein.

... und die läuft dann auch auf dem 276C. Gerät ist ja von 5.06, also nicht das neuste?

Danke an alle, hat mir sehr geholfen.:D

Gruss kloster

• ... und die läuft dann auch auf dem 276C. Gerät ist ja von 5.06, also nicht das neuste?
    ...

Das ist von der Firmware-Version abhängig. Habe jetzt gerade nicht parat, ab welcher NT läuft. Mußt Du mal die Suche benutzen.
    Wenn Du eine ältere drauf hast, kannst Du ja updaten.