Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Trackaufzeichnung
elo001
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Habt Ihr das beim 2610 auch: Bei eingeschalteter Track-Aufzeichnung mit zunemender prozentuellen Füllung, daß im normalem Anzeigemodus jede Menge Trackpunkte sichtbar werden?
in den Optionen ist es möglich, trotz eingeschalteter Trackaufzeichnung, die Darstellung der Tracks auszuschalten bzw. erst ab einer bestimmten Darstellungsgröße z.B. 500m darzustellen.
Da ich im Moment auf der Arbeit sitze und das Gerät nicht zur Hand habe, kann ich Dir jetzt eider nicht den genauen Punkt in den Optionen nennen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hallo zusammen, ich habe gerade die Einstellung im Kartenmodus (Trackaufzeichnung) auf aus geschaltet. Ich habe diese Einstellung falsch verstanden, nun ist die Darstellung nicht mehr da. Danke an alle. Gruss