Moin,
ich habe auf mein Venture HC ein paar POIs hochgeladen und im POI-Loader eingestellt das diese POIs einen Näherungsalarm von 100m erhalten sollen. Allerdings wird der gestrichelte rote Näherungsalarm-Kreis um den POI nicht auf der Karte angezeigt. Es passiert auch nichts, wenn ich mich in den Näherungskreis begebe. Klicke ich den POI aber an, dann sehe ich im Kommentar einen Text "Näherungsalarm 100m".
Wenn ich einen Wegpunkt direkt im GPS mit Näherungsalarm versehe wird der gestrichelte rote Näherungsalarm-Kreis angezeigt, aber es passiert auch nichts wenn ich mich in den Kreis begeben.
Was mache ich den falsch?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kontrollier doch mal, ob du die Töne überall aktiviert hast:
1.) Hauptmenü / Einstellung / System / Annäherungsalarme: AN2.) Hauptmenü / Einstellung / Töne / Annäherungsalarmtöne
Dort alle Einstellungen kontrollieren -
Hmm die Optionen gibts garnicht. Klänge ja, aber kein Anäherungsalarm.
Im Normalen Menü gibt es eineFunktion in der man die Annäherungsalarm ein- und ausschalten kann, aber unter Einstellungen gibts da nix.Sieht so aus als hättest du ein anderes GPS.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da bin ich stillschweigend davon ausgegangen, dass dein Menü genau so aussieht wie mein Vista Hcx-Menü.
Im Handbuch (Download von http://garmin.de/outdoor/produ…reibung/etrex_venture_hc/)
hab ich gerade gelesen, dass die Töne-Einstellungen eben nur bei Hcx-Geräten vorgesehen ist.Sorry, mehr hab ich nicht gefunden...
-
Um selbsterstellte POI's wird keine Strichlinie dargestellt.
Gruss Magic21 -
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.