Tip: MapSource > Alle Karten auswählen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

Habe bei der Suche im Forum keinen passenden Tipp gefunden, deswegen mein bescheidender Beitrag:

Möchte man so wie ich alle City Navigator Karten auf einmal auswählen um sie dann auf die 2Gb uSd Karte zu laden, genügt es das Kartensymbol zu klicken und anschließend per Drag&Drop alle Karten auszuwählen ...

mfg,
    kochi

P.S.: Habe nun mein 60CSx + CN9 ... ich werde sicherlich noch so einige offenen Fragen haben :lol:

• Danke Andreas,
    Ich habe soeben eine neue Rubrik im Forum entdeckt ! :lol:

mfg,
    kochi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...