Wo bleibt die wichtige Gruppe der Schienenfahrzeuge? Wir fahren doch alle nur mit schlechtem Gewissen mit dem Auto und würden viel lieber Straßen-, S-, U-, Eisen-, .... -Bahn benutzen.
kleine Wartungsarbeiten!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
na genau und dann mach ich noch:
-scooter
-roller
-microcar
-seifenkisten
-dragster
-tragflügelboot
-katermeran
-rollfähren
-inlineskater
-einrad
-hochrad
-dreirad
-beiwagen
-quad
-böhmerwald
-tribike
-tandem
-pistenraupe
-hauli
-traktor
-rodel
-bob
-speedboote
-gocart
-nashcar
-speedway
-apollo 11 (subforum 13)
-fesselbaloon
-paragleiter
-zeppelin
-hubschrauber
-harrier
-ruderboote
-buggys
-pferde
-esel
-kamele
-elefanten
-windhunde
-kinderwägen (wir wollen ja frauen nicht ausschliessen, gell)
-fiaker
-fuhrwerke
-dampflok
-elok
-dresinen
-zahnradbahn
-ulf
-surfer
-wellenreiter
-kanu
-kajak
-rafting
-floss
-hausboote
-raddampfer
-rikscha
-seilbahn
-sessellift
-skilift
-rolltreppen
-bauaufzüge
-autokräne
-rollstühle
-einkaufswagerl
Ich glaube Kurt hat langsam ein Trauma von der ganzen Umbauerei. Kurt wer war eigentlich derjenige der Dir das angetan hat... :p
*jetztabersoschnellwienochnieweghier* -
na genau und dann mach ich noch:
-scooter
-roller
-microcar
.
.
.
-autokräne
-rollstühle
-einkaufswagerl
Ich wusste, das von irgendjemand sowas kommt, aber die Länge deiner Liste ist schon beeindruckend!
Aber jetzt mal ernsthaft: Zumindest Marinenavigation solltest du schon aufnehmen, immerhin unterscheidet die sich nicht unwesentlich von den bereits vorhandenen Themen!
Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo zusammen,
das schaut ja schon gut aus, mit dem Reorg. Respekt!
Ich hätt' auch noch eine kleine Bitte, weiß aber nicht, ob das nicht nur mit der Forensoftware lösbar ist: Könnt Ihr am Ende jeder Seite den Dateipfad wie oben links angeben:NaviBoard > Allgemeines > News zum Forum
kleine Wartungsarbeiten!Das fehlt mir nämlich immer in der unteren Link-Zeile:
Impressum - Kontakt - ComKor - Archiv - Nach obenWenn's nicht geht, den Wunsch bitte für das nächste SW-Update vormerken. Danke!
Hans
-
-
Wo bleibt die wichtige Gruppe der Schienenfahrzeuge? Wir fahren doch alle nur mit schlechtem Gewissen mit dem Auto und würden viel lieber Straßen-, S-, U-, Eisen-, .... -Bahn benutzen.
Oh gott, haben wir komplett vergessen. Und das bei einem sooo wichtigen Einsatzgebiet für's Navi : "Bei der nächsten Gelegenheit bitte wenden ...."
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Admins,
ist alles schön übersichtlich geworden. War aber doch einiges an Aufwand.
Supi!Gruß Jürgen
-
Zumindest Marinenavigation solltest du schon aufnehmen,
Ja Danke Uwe da hast du wirklich Recht, ich häng´s noch dran.