Gibt´s irgendwo eine nette Dame, bzw. netten Hernn der mir die Änderung von Update 203 und 204 von GPS V in Deutsch übersetzt?
Ich verzweifle mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen!
Dietmar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo ,
bei
http://www.freetranslation.com
kann man die texte von Englisch ins Deutsche übersetzen lassen. -
Danke, aber schau mal was da rauskommt!!!
Wir in Kärnten würden sagen : "Windisch"
Dietmar -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Dietmar,
hier eine Übersetzung der Änderungen von Version 2.03 auf 2.04 Software für das GPS V.
* Korrektur des Aufhängens beim Rechenprozess, wenn Routen berechnet wurden, die mehr als 20 via points beinhaltet haben.
* Verbesserter Fehlerprüfprozess an/auf gespeicherten Routen.
* Erhöhung der Anzahl der via points auf 100.
* Korrektur des Abbiegepfeiles am Display, wenn man sich eine Route retour kalkulieren liess und diese zurückgefahren ist.
(Anscheinend zeigte der Abbiegepfeil die gleiche Richtung wie bei der Erstkalkulation)* Korrektur des Aufhängens auf der Sprit Verbrauchsseite, wenn man metrische Einheiten für Entfernung und Geschwindigkeit ausgewählt hatte.
Dies ist eine freie Übersetzung, nachdem ich das GPS V nicht kenne, konnte ich obige Verbesserungen nicht überprüfen.
Pete
Linz/Austria Sierra Vista/AZ