Speicherplatz Deutschland u. Schweiz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Kann mir jemand sagen, wieviel Speicherplatz Deutschland auf dem IQue benötigt (so mit allem drum und dran)?
    Dito für die Schweiz? :unsure:

Gruss
    navisrs

• Was für einer Karten-Software (z.B. R&R, MS Europe, CN, CS) hast Du?

• Sorry, ganz vergessen anzugeben. Dies wäre City Select Europa.

Danke.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sorry, aber da kann ich dir nicht so ganz helfen! :(

Da ich nur R&R und MG Europe habe. Hast du in Mapsource schon mal alle Kacheln
    ausgewählt, die du ins IQue importieren möchtest?

Danach steht im Register "Karten" unter den Kartennamen xxxx Karten - xxxxx MB
    Das könnte dein Ergebnis sein! :unsure:

• Zitat

Zitat von navisrs@21.01.2004 - 11:00
    Hallo

Kann mir jemand sagen, wieviel Speicherplatz Deutschland auf dem IQue benötigt (so mit allem drum und dran)?
    Dito für die Schweiz? :unsure:

Gruss
    navisrs

Ich kann Dir sagen, dass Stuttgart bis Milano, und Paris bis Mittelösterreich knapp auf einer 256er Karte Platz haben. So als Grössenvergleich.. .hoffe, das hilft.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...