Automatisches Auswählen der Kacheln...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

was ich mir schon immer mal in Mapsource gewünscht habe: automatisches Auswählen der für eine bestimmten Route minimal benötigten Kacheln. Gerade für Geräte mit kleinem Speicher wäre das hilfreich. Beim Auswählen per Hand habe ich schon mal eine Kachel übersehen, die die Route nur ein ganz kleines bißchen berührte...

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Grüße,
    Frank

• Hallo Frank!

Nein, diese Funktion gibt es nicht. Ideal wäre es, wenn man zu einer geplanten Route den (nichtvorhandenen!!!!!) Menüpunkt "Die zu dieser Route passenden Kacheln mit übertragen" wählen könnte.

Jo, Leuts, mitlerweile weiß ich, wie man Routen + Kacheln richtig auf`s Gerät überträgt. Aber auch mir ist es am Anfang passiert, dass ich untwerwegs merkte, hier fehlt doch was... :motz:

Müsste aus meiner Sicht relativ einfach in MS mit einzuprogrammieren sein. Wäre.. :(