Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Garmin GPS72
-=]St[x]rm[=-
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Nee, gibt's nicht. Wenn Dir der Händler keines besorgen kann, würde ich das Gerät nicht benutzen, sondern von dem14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Beim Betreiber dieses Forums hättest Du 10 Euro weniger bezahlt und sicherlich auch ein deutsches Handbuch bekommen, sofern es eins gibt.
ne preislich ist das gleich, nur versandkosten entfallen, im endeffekt also billiger für mich. Kann man doch sicherlich irgendwo bestellen dann die Handbücher oder?
//EDIT: Oder gibts nen Tutorial? Das würde ja schon ausreichen erstmal...
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
deutsche Handbücher werden nicht einzeln verkauft. PDF-Dateien etc. gibt es auch nicht.
Hab bei Garmin nachgefragt, würde mich 25€ kosten ;D