Garmin GPS72

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So hab denn mein GPS-Gerät heute bekommen,
    leider mit englischen Handbüchern.

Gibt es Deutsche Handbücher als PDF Version?
    Auf der Seite von Garmin gibts nur die Englischen zum Download :(

• Nee, gibt's nicht. Wenn Dir der Händler keines besorgen kann, würde ich das Gerät nicht benutzen, sondern von dem14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Beim Betreiber dieses Forums hättest Du 10 Euro weniger bezahlt und sicherlich auch ein deutsches Handbuch bekommen, sofern es eins gibt.

Grüße,
    Frank

• ne preislich ist das gleich, nur versandkosten entfallen, im endeffekt also billiger für mich.
    Kann man doch sicherlich irgendwo bestellen dann die Handbücher oder?

//EDIT: Oder gibts nen Tutorial? Das würde ja schon ausreichen erstmal...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo ,

deutsche Handbücher werden nicht einzeln verkauft. PDF-Dateien etc. gibt es auch nicht. :bye:

• Hat sich erledigt, hab gerät nu auf deutsch umgestellt LOL
    Alles selbsterklärend finde ich... ;D

Trotzdem thx

• Zitat

Zitat von Winfried@22.01.2004 - 15:38
    Hallo ,

deutsche Handbücher werden nicht einzeln verkauft. PDF-Dateien etc. gibt es auch nicht. :bye:

Hab bei Garmin nachgefragt, würde mich 25€ kosten ;D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...