Kuriose Gesetze in den USA.....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...gestern sah ich Emil, den Schweizer Komiker, der aus seinem Buch bzgl. des Aufenthalts in New York kuriose Gesetze zum Besten gab.

Meine Recherche im I-Net brachte folgende Seite zutage:

http://www.philognosie.net/index.php/fun/funview/97/

An so einem trüben Sonntag können ein paar Lacher nicht schaden:D

Gruß
    Günther

• Klasse Sammlung, wenn auch noch ein paar Kuriositäten fehlen.

zB ist in Texas Oralsex verboten, auch Verheirateten!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

ob das wirklich alles so stimmt:confused: oder auch Übersetzungsfehler vorliegen? Ist das nur Vera....e?

Wenn nicht die spinnen die Amis:stupid::gaga:

Na ja, wir haben uns gerade schlapp gelacht!

Gruß Jürgen

• Moin,

ich denke, da ist alles gesammelt und aus dem Kontext gerissen wie es nur geht, damit es irgendwie komisch aussieht. Ja, die Amis haben teilweise mit ihrer Gesetzgebung wirklich einen an der Klatsche. Wird auch mit Arnibolica ;) nicht besser. Aber ich denke, im vorliegenden Fall sind entweder uralte Gesetze, Verordnungen für Schausteller, ausgekoppelte Sätze aus Urteilen unbekannter Jahre und unbekannter Revision sowie Übersetzungsfehler verwendet worden. Die richtigen Klopper, ..., sind ja garnicht aufgeführt.

Ich konnte nicht wirklich lachen,
    troy®

• Über die richtigen Klopper kann man ja auch echt nicht mehr lachen.

Wenn ich alleine schon in Reiseempfehlungen lese, dass ich meine 6jährige Tochter nicht ohne Bikini-Oberteil baden lassen sollte und in der Öffentlichkeit etwaige Zuneigungsbekundungen ihr gegenüber wie Bussi geben und kuscheln unterlassen sollte, dann frag ich mich echt, in welchem Jahrhundert da einige leben.:huh:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Wenn ich alleine schon in Reiseempfehlungen lese, dass ich meine 6jährige Tochter nicht ohne Bikini-Oberteil baden lassen sollte

Das sollte ist je nach Bundesstaat ein Verbot:eek: Meine 4 jährige Nichte wurde vom Strandsittenwächter (Florida) mit einem T-Short zwangsbeglückt da es nicht den Landesgepflogenheiten entspricht ein Mädchen (konnte man an sich noch kaum erkennen) mit nacktem Oberkörper herumspringen zu lassen:rolleyes:

Zitat

Öffentlichkeit etwaige Zuneigungsbekundungen

Gilt in der US Öffentlichkeit auch für Ehepaare:(

• Hi,
    ohne T-Shirt entspricht aber auch nicht unbedingt den Gesundheitsgepflogenheiten. (jedenfalls bei Sonnenschein)

• Es gibt auch in Italien "lustige" Gesetze. Da dürfen sich Motorradfahrer nicht mehr per HandHeben grüssen.

Es darf nicht einhändig gefahren werden...

• Zitat

Da dürfen sich Motorradfahrer nicht mehr per HandHeben grüssen.

Bei dieser Verordnung ging es hauptsächlich drum, die nicht elektronische (und somit nicht speicherbare) Kommunikation der bikenden Mafiosi zu unterbinden:lol:;) Somit erhofft man sich die stumme Befehlsübertragung wirkungsvoll zu unterbinden;):D

@Klaus-K

Zitat

Hi,
    ohne T-Shirt entspricht aber auch nicht unbedingt den Gesundheitsgepflogenheiten

Ach ja? Sich der Sonne auszusetzen bedeutet ja nicht, daß man zwangsläufig eine Röstorgie veranstaltet:rolleyes:

• Also bei so Kurzen (vier Jahre) darf man ruhig etwas mehr Vorsicht walten lassen. Unterhalt Dich mal mit 'nem Fachmann, Kinderarzt oder Hautarzt...

Wobei ich ein paar kenne, da wäre es nicht so einfach geworden, die zum Anziehen des T-Shirts zu bewegen.

• Zitat

Also bei so Kurzen (vier Jahre) darf man ruhig etwas mehr Vorsicht walten lassen

Woher weißt Du, daß da zu wenig Vorsicht war?

Zitat

Unterhalt Dich mal mit 'nem Fachmann, Kinderarzt oder Hautarzt...

Der Fachmann (Arzt) war in Form von Papa mit dabei:rolleyes:
    Manche Ratschläge sind schon etwas daneben, insbesondere wenn Null Hintergrundwissen über das Geschehen vorhanden ist

• Zitat

mein Hausarzt raucht.... Zigaretten......

Meiner gestand mir letztlich, unter strengster Geheimhaltung, daß er ab und an sogar Sex hat...:lol::lol::lol:;)

• Meiner gestand mir letztlich, unter strengster Geheimhaltung, daß er ab und an sogar Sex hat...:lol::lol::lol:;)

Ich sags ja: Sodom und Gomorrha :cool:

• Jaja, das die Eltern immer wissen was das beste für's Kind ist, kenn' ich noch von Früher...

Aber, davon ab. Im besagten Fall war wohl nicht die Sonnenstrahlung das Thema.