Hallo Forumsgemeinde,
habe von einem Bekannten eine Kopie TOPO Deutschland bekommen und in Map Source am PC eingespielt. Garmin 276 c, wie bekomme ich die Karte dorthin, habe einen 256 er Speicherstich drin. Darüber steht in der Anleitung nichts genaues. Oder geht das nur mit Original Software?
MFG Hans
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Hans,
es gibt 2 Versionen der TOPO Deutschland die sich im Handling grundsätzlich unterscheiden. Um welche Version geht es?
Grüsse - Anton
-
habe von einem Bekannten eine Kopie TOPO Deutschland bekommen ..... .
Oder geht das nur mit Original Software?
Hast Du etwa eine Raubkopie, und weisst nicht wie Du damit umzugehen hast?
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es handelt sich um eine Kopie, auf der CD sind alles "Kacheln" .img drauf. Die habe ich vom DVD Laufwerk in die Zwischenablage kopiert und dann in Map Source kopiert. Eine version kann ich nicht finden. Die CD enthält zwei Ordner. 1. D Topo und Family 536 in dem die " Kacheln" sind. Der D Topo Ordner enthält eine Liesmichdatei und Topo D .reg.
Das ist wohl nicht sehr ausführlich, oder?
MFG Hans -
Hast Du etwa eine Raubkopie, und weisst nicht wie Du damit umzugehen hast?
mfg
JLacky
nein, weiß ich nicht. -
Die CD enthält zwei Ordner. 1. D Topo und Family 536 in dem die " Kacheln" sind. Der D Topo Ordner enthält eine Liesmichdatei und Topo D .reg.
Klare Sache: Das ist eine Raubkopie!
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Hans,
die Beschreibung ist ausreichend.
Es handelt sich um eine Raubkopie der Version 1Mein Tipp:
kauf dir die Version 2 - da hast du mehr Freude daranGrüsse - Anton
-
Danke, da sieht man wieder das sich sowas nicht lohnt. Werde mir eine originale Version bestellen.
Ist denn in dem Lieferumfang beschrieben wie man die Karte rüberlädt, oder steht das in MS.
Danke für den Hinweis. -
Ja, denn das Original verfügt über eine Install Routine. Der Rest ist selbsterklärend und im Handbuch steht auch was.
Bitte erwarte nicht, das wir hier im Forum Anleitungen zur Verwendung von Raubkopien geben.Thema geschlossen.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...