Hi.
ich glaube ja nicht wirklich, dass meine (kurze) "Wunschliste" in Erfüllung geht, wenn ich sie hier poste, aber - vielleicht mache ich ja was falsch und die Punkte sind schon gelöst.
- die Abbiegehinweise kann man ja ein- und ausschalten. Bei AUS kommen keine (klaro), bei EIN aber kommt ein und derselbe Hinweis bis zu 4x (4km 2,4km 1,2km 300m oder so ähnlich vor dem Abbiegepunkt).
ich hätte gerne eine Einstellung, mit der nur der letzte - so ca. 300 m vorher - kommt.
- Während der Navigation hätte ich gerne ein Feld angezeigt, in dem ein kleines Abbild des nächsten Abbiegehinweises angezeigt wird, damit man schon rechtzeitig weiß, kommt ein Kreisverkehr oder muß ich links oder rechts ab.
Wie sieht's aus, kennt jemand bereits eine Lösung? oder kann sich jemand einem meiner Wünsche (oder beiden) anschließen?
Gruss
PS: es gibt ein Feld einzustellen, das einen Pfeil als Ergebnis hat - aber mit dem kann ich nichts anfangen, ich weiß nicht was der zeigt (ich habe das Gerät momentan nicht zur Hand und kann dehalb nicht sagen, wie die Einstellung heißt).
PPS: Ein schnellerer Prozessor wär auch noch ein Wunsch (neben mehr Speicher) - aber das ist doch nur Utopie, odrrr?