Garmin und Freischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von varaft@30.01.2004 - 16:00
    meine Registrierungen kann ich, in dem entsprechenden Fenster auch sehen, aber der Freischaltcode wird nicht angezeigt.

Habe ich etwas übersehen ???

Hi,

meinen wir hier das gleiche Fenster?

Also ich meine den 'UnlockWizard.EXE', nicht die HTML-Seite. Aber ich sehe meinen Freischaltkode sowieso in beiden Anwendungen (UnlockWizard und HTML-Seite) auch nicht.

Wen ich den UnlockWizard von der Festplatte starte habe ich drei Optionen

1. Ja ich habe 25-stelligen Code
    2. Nein, ich habe keinen 25-stelligen Code
    3. Alle meine GARMIN-Freigabecodes abrufen und neu installieren.

Ich bin dem Dritten Punkt gefolgt, nach dem meine Registrierung per HTML nach Eingabe der Kreditkarteninformation hängen blieb.

Danach konnte ich in MAPSource, Menü-Freigaberegionen auch die Freigabe für CN6 sehen (ich glaube ich musste MapSource vorher neu starten). Den eigentlichen Schlüssel kann man dann unter Eigenschaften einsehen.

Mfg
    JLacky

• Hallo JLacky,

wir waren nicht im gleichen Fenster.

Ich habe den Freischaltcode nach deiner Anleitung heruntergeladen, hat prima funktioniert.

Danke für den Tip.

VaraFT

• Hallo Jochen,

habe das gleiche Problem.

Ich habe Heute versucht einen noch nicht registrierten 2610 zu registrieren und gleichzeitig den Freischaltcode für die 6.0 angefordert.

Ich wurde wie gewohnt durch`s Menü geführt, habe alle angforderten Angaben eingegeben und das wars. (habe schon mehrere Freischtcodes angefordert, ohne Probleme)

Beim letzten Schritt kam es mir so vor, als ob die Seite irgendwie "klemmte", es kam also nicht die Seite mit dem Freischaltcode.

Also, nochmal die gaze Prozedur und siehe da, die Meldung mit all meinen Daten und das 6.0 freigeschaltet ist.

Einen Code hab ich aber nun immer noch nicht.

Was kann ich jetzt unternehmen um an meinen Code zu kommen???

Gruß, Helmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von schatzi@1.02.2004 - 23:32
    Einen Code hab ich aber nun immer noch nicht.

Was kann ich jetzt unternehmen um an meinen Code zu kommen???

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Schau dir meinen Beitrag weiter Oben vom 30.1.2004 hier an, und was ich zum ''UnlockWizard.exe'' geschrieben habe. Damit habe ich meine Registrierung abrufen können.

Mfg
    JLacky