Hi all,
ich möchte in der ersten Jahreshälfte 2004 mit dem Motorrad eine kurze Erkundungstour nach Masuren machen.
Ich fahre vom Ruhrgebiet über Berlin nach Nidzica/Neidenburg, Olsztyn/Allenstein und der masurischen Seenplatte. Evtl. via Danzig/Gdansk.
Ich will ein klein wenig auf den Spuren meiner Urgroßeltern wandeln und einen kleinen EIndruck von ihrem geliebten Masuren bekommen.
Der ganze Trip soll nicht länger als 8 Tage dauern, einen Termin habe ich noch nicht. Den würde ich von Mitfahrern und/oder dem Wetter abhängig machen.
- Hat jemand Lust, mitzufahren?
- Plant jemand ähnliches - und man kann einen Teil des Weges gemeinsam zurücklegen?
- War dort schon mal jemand mit dem Mopped und kann mir ein paar Infos zu Straßen / Unterkünften (kl. Hotels, Pensionen) oder nützliche Tipps geben?
- Hat jemand Erfahrung gesammelt mit dem polnischen Kartenmaterial für den SPIII?
Was die Motorradkompabilität betrifft: Ich fahre, wie man unten lesen kann, eine VFR, würde meinen Fahrstil mit "zügig - aber ohne Hast" bezeichnen, kann mich aber da auch anpassen.
Gruß - Wolfgang