@all
das Kabel für die Stromversorgung ist seit heute lieferbar. Habe es soeben bestellt.
linke Hand zum Gruß
Udo_War
Ext. Stromversogung SP 2610
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo,
und wo ist es lieferbar?
Gruß Hermann
-
bei DEM garminhändler mit dem besten Service im deutschsprachigen Raum.
Schaust du hier:
Kabel mit offenen Enden für SP2610 - hier klicken siehe zweiter Artikel.
Die sollen sogar auch noch ein tolles Forum betreiben... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da sieht man mal wieder, das Comkor zu den besten und ersten gehört.
Warum also noch woanders kaufen ?
-
Hi @ All
Danke für die Blumen.
Jetzt muß ich mir ne große Vase in den Laden stellen.
-
Hallo zusammen,
das mit den Blumen kann ich mich nur anschließen(das die Vase noch größer ausfällt)
Habe auch gleich bestellt.
Danke für die Info jetzt kann das Frühjahr kommen.
Gruß Hermann
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
An alle
habe das Anschlußkabel soeben erhalten, alles Super!
Gruß fiete
-
-
Hallo zusammen,
hat das Kabel auch die NF 8Lautsprecher) mit durchgeschleift?
also kommt die Sprache auch am Ende des Kabels an, oder ist sie nur an dem Klinkenstecker anliegend?Frage geht dahin, weil meinen Intercom natürlich unter der Sitzbank ist, so muss ich wieder ein Kabel von der Klinke zur Intercom ziehen. Da ist nicht die beste Lösung....
Danke
Frank
-
müsste man mal mit nem Ohmmeter durchmessen, von der Klinke zum Kabelende...
-
Moin zusammen,
gestern bekam ich einen kleinen Tipp bezüglich des NF-Signals bei der externen Stromversorgung.
Dem nach soll sich am offenen Ende des Kabels auch das NF-Signal befinden. Dazu muss man nur die Isolierung weiter aufschneiden. Dann sollen neben dem 12V-Anschluss auch noch ein NF-Kabel zum Vorschein kommen.Kann das jemand bestätigen?
Ihr sollt jetzt nicht am Kabel rumschnippeln, aber man kann es doch sicherlich fühlen....
Es müsste doch einige Zentimeter weiter oben dicker sein als am unteren Ende....Danke
Frank
-
ja die 2 Asdern weiss und braun sieht man.
aber sie sind wohl nicht durchgeschaltet, der LSP geht direkt vorn zur Klinkenbuchse
-
Moin,
heute ist es angekommen, Kabel und Halterung.
(Gut man hatte zuhause vergessen mir zu sagen, dass das Paket schon gestern da gewesen ist, und bei der Post liegt, aber ist schon ok)Die beiden Adern sind, entgegen der Aussage vom Comkor, nicht durchgeschleift. Schade....
Die Halterung von Garmin ist sehr filigran, ob das auf Dauer hält, bezweifel ich aber stark!!!Nun gut, zwei Jahre Garantie sollten es schon richten, auch wenn der Garmin erstmal wieder aus dem Strassengraben geholt werden muss nachdem die Halterung schlapp gemacht hat... warten wir es ab.
Ich werde auf jeden Fall die BMW-Halterung begutachten. Die soll in Summe ca 100-120EUR kosten, bietet aber sicherlich mehr Qualität. Vorausgesetzt, die Beschaltung der Kontakte ist nicht BMW-typisch.... Abwarten und Teetrinken
In diesem Sinne
Gruss
Frank