I-Sun sinnvoll oder nicht???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Leute,

mein Vista verbraucht schon mal Satz Batts bei einer Tagestour (Ohne das ich goßartig damit rumspiele). Deshalb meine Frage ob I-Sun sinnvoll.

Wer hat schon Erfahrung mit I-Sun?

tschau :bye:

Michael

• Mit I-Sun selber keine Erfahrung, aber mit anderen Solarzellen.

Das Ding kostet also 65 Euro (wieviel Akkus gibt's dafür),
    wiegt 311 Gramm (wieviel Akkus entspricht das?),
    und leistet in (direkter Tropen-)Sonneneinstrahlung bis zu 2.2 Watt.

Und wenn jetzt tatsächlich mal schönes Wetter ist:
    willst Du tatsächlich die Solarzellen optimal zu Sonne ausrichten (und den Tag vergeuden) oder
    willst Du mit Deinem Vista unterwegs sein?

Thomas

• @toms

Unterwegs sein wär schon toll. :lol:
    Dachte eigentlich daran es auf den Rucksack oder die Radtasche zu schnallen und dann weiter. :rolleyes:
    Muss wohl weiter einen Rucksack voll Akkus einpacken, wenn es auf Mehrtagestour geht.
    Könnt die ja diesmal in den Rucksack meiner Freundion tun. :rolleyes:

Danke erst mal.

Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...