GPS V - Probleme mit Stromversorgung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab ein GPS V mit RAM-Mount auf meinem Motorrad (BMW 1150 R). Stromversorgung über Akkus. Das Gerät stellt sich während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen von selber aus. Ich hab das Gefühl, aufgrund der Vibrationen gibts eine Unterbrechung in der Stromversorgung. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht und was gibts dagegen zu tun. Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

• Hi,

das Problem gabs hier schon öfters...mit akkus/batterien kannste vergessen bei den vibrationen. einige klemmen die batterien wohl fest o.ä.
    hab mich auch ne weile damit rumgeärgert und dann einfach nen 12V Kabel gelegt...dann kann man die akkus rausnehmen und hat auch wesentlich weniger schwungmasse.
    seit dem ist das gerät niiiieeee wieder ausgegangen !

greetings

sir_erik