Kachelgröße CS 6 und Adresssuche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

Ich habe mir jetzt mal die Ansichtsseite von Garmin bzgl. der CitySelect 6 angesehen - und feststellen müssen, dass die Kachelgröße wieder in etwas so ist wie bei der 4er Version.

Kann dies jemand bestätigen?

Kann in CS6 eine Adresse wieder nach Stadt gesucht werden oder immer noch (bzw. wieder) nur mittels PLZ oder Stadt-Teil?

Kann hierzu jemand eine Aussage treffen?

Gruß und Dank
    heschen

• Hi heschen

Das mit den Kacheln ist leider so, finde ich einen echten Rückschritt.
    Das mit der Adressuche habe ich nie richtig (als Fehler) verstanden, gib mir eine Vorgabe

Peter

• Servus,

Zur Kachelgrösse: Hab in Italien einiges gesucht und geplant, dort (so um Comer/Lago Maggiore usw.),
    dort sind die Kacheln nicht so gross= so wie die 5er Version.
    Ich fahre fast nie nach D, dadurch hab ich solche Probleme nicht und in Ösiland kenn ich mich gut genug aus= Verwendung nur im Urlaub, oder bei "Ausfahrten" mit Moto.

Ich hoffe, die Verwirrung dadurch mehr angeregt zu haben.

Werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

das ist ja wirklich Mist :motz:, wenn die Kacheln wieder auf der Größe der CS4 gewachsen sind. Ich habe eben mal verglichen: In der CS5 habe ich eine Tour von Frankfurt in die Schweiz mit Rundtour durch die Schweiz gerade so in die 19 MB des Ver reinbekommen. Auf die CS4 übertragen hätte ich für die gleiche Route 29 MB gebraucht, so wird es dann wohl auch bei CS6 sein. Da relativieren sich die 56 MB des neuen 60er schnell... Er hat dann nicht dreimal so viel Speicher wie ein Ver, sondern vom Nutzwert her nur doppelt so viel.

Also gleich mal bei Garmin USA beschweren gehen...

Frank

• Servus Frankie

Bitte, bitte bei Garmin USA beschweren. Vielleicht gibt es dann mal ein Produkt, das den verlangten
    Preis auch rechtfertigt.
    Gleich mitbeschweren für das Speichermanagement vom 60er.

Hab ich auch schon gemacht, ich :motz: nicht nur im Forum ich schreib auch direkt immer den Verursacher deswegen an.
    Die Rückantworten kann man LEIDER fast alle "Kübeln" so dahergeschwafelt wird da.
    Aber je mehr umso besser für alle.

Werner
    p.s. wenn nie wer gemotzt hätte, tätaten wir schon im Dreck ersticken und noch mehr vergiftet/verstrahlt/... sein.