City Navigator NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,Habe ein Zumo 500 geschenkt bekommen.Nun will ich das oben genannte Programm auf das Navi bringen,wie mach ich dass?Habe mir eine 2 GB - Speicherkarte geholt und wollte es überspielen,ich glaub ich bin zu dumm!!
    Kann mir einer von euch helfen?!

Im voraus besten Dank für die Antwort

Katsche

• Hallo,Habe ein Zumo 500 geschenkt bekommen.Nun will ich das oben genannte Programm auf das Navi bringen,wie mach ich dass?Habe mir eine 2 GB - Speicherkarte geholt und wollte es überspielen,ich glaub ich bin zu dumm!!
    Kann mir einer von euch helfen?!

Im voraus besten Dank für die Antwort

Katsche

Zu dumm gibt es nicht nur unwissend. Die mitgeleiferte DVD komplett auf deinen

Rechner inst .Den 25 Stelligen Code auf Anfage eingeben . Nach Vollendung

dieser Gosstat hast du ein neues Icon auf dem Desk. Anklicken es erscheint

das Programm MapSource. Gerät via USB anschliessen .Sollte erkannt werden .

Als Wechsellaufwerk. SD-Karte ins Gerät stecken . Oben in der Leiste sind

diverse Symbole unter anderem eins wenn du da drauf zeigst erscheint der text

Kartenfunktion,anklicken und mit der Maus über die Karte gehen bei gedrückter

linken Maustaste .Oha die Farbe der Kachel ändert sich in rosa.Links daneben

sind zwei Symbole eins für :An Gerät senden das zweite für empfangen .

Du klickst auf senden .Fenster geht auf und du wählst die SD-Kart als Laufwerk

aus Senden fertig........Zu Anfang nimm nur eine Kachel zum testen möglichst

keine die schon im Flaschspeicher ist . Auch wenn du alle inst nicht die Karten

auswählen die schon im Gerät inst sind.( Doppelbelegung) Also Rest von Europa

markieren und los gehts .Kann je nach Rechner eine Weile dauern.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hast du mit dem Handbuch angefangen? Das nimmt dir keiner ab. Da steht das eigentlich drin (im wesentlichen).

Dann installiert man Mapsource, installiert das Kartenmaterial und legt auf der Garmi Webseite ein myGarmin Konto an. Dort registriert man sich und holt sich einen Unlockcode für das Kartenmaterial.

Wenn das Kartenmaterial freigeschaltet ist kann man es in Mapsource auswählen und an den Chip übertragen.

Soweit die Übersicht. Hast du Detail Fragen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Katsche,
    erstmal die CD installieren,dann in Map Source auf das Symbol Kartenfunktion (steht ungefähr undter "Hilfe" mit dem gelben Rand).
    Danach auf 300Km raus zoomen.Wenn du jetzt die Karten anklickst makierst du einzelne Kacheln in Rosa.auf der linken Seite siehst du dann was du schon alles hast wenn du auf Karten gehst.
    Markiere alles was du haben willst, es passt ganz Europa bei 2 GB.
    Bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine das was drauf ist darf nicht doppelt sein,also da aufpassen mit der Landesgrenze.
    Den Zumo mit Speicherkarte an den Rechner anschliessen(am besten vorher schon).
    Dann einfach an Gerät senden und das passende Laufwerk auswählen.
    Sollte im groben so stimmen.
    Gruß Firefox :cool: