Mapsource unter Windows2000

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garminler :)

ich habe MS5.3 unter W2k mit ServicePack4 installiert. Die Installation wurde mit Adminrechten eines speziellen Adminusers durchgefuehrt - ohne Fehler alles Funktioniert (sogar der kritische Transfer zum NavTalk). Da ich normalerweise nicht als Admin arbeite und einen normalen Account fuer das Tagesgeschaeft nutze, taucht schon mein Problem auf:

Als Normaler Benutzer kann ich nicht auf die Karten zugreifen (MS laeuft ohne Probs) - Adminrechte helfen hier auch nicht weiter :( Wie kann ich als Benutzer oder Hauptbenutzer unter W2k auf meine Karten zugreifen ?

Vielen Dank fuer euren Support

Best Regards
    konradzuse

• Moin,

liegen die Karten vielleicht im privaten Bericht des Admins?

Dann muss Dir der Admin halt zumindest Leserechte für das zugehörige Verzeichnis geben.

Bei mir funzt es sowohl unter W2K, als auch XP Professional...

Schönen Gruß

Dirk

• Hallo DGorthat :)
    erst einmal vielen Dank fuer deine superschnelle Antwort, auch wenn ich erst jetzt antworten kann.
    Zum Problem:
    -die Zugrifsrechte waren alle richtig gesetzt
    -die Freigabe Codes muessen fuer jeden User einzeln inportiert werden, dann klappts wie gewohnt

Nur Gut dass der GarminSupport bisher noch nicht geantwortet hat :(

Bestregards
    konradzuse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo konradzuse

>Nur Gut dass der GarminSupport bisher noch nicht geantwortet hat :(

Das kenn ich...

Schönen Gruß

Dirk