Problem Übermittlung Tel.-Nr. per Bluetooth an N 95 Handy

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mein Navi Garmin 760 TFM per Bluetooth mit dem N 95 verbunden. Eingehende Anrufe kann ich auch problemlos übers NAVI annehmen. Beim wählen einer Telefonnummer auf dem Navi-Display wählt das N 95 jedoch nur die ersten 10 Nummern, der Rest wird unterschlagen. Das Handy wählt, aber die Verbindung kommt nicht zustande, weil eine oder mehrere Ziffern fehlen.
    Wer weiss Rat?

• Antwort von Garmin(Sebastian Abel)17.01.2008 15:57
    Sehr geehrter Herr.......,

wir haben dieses Problem bereits an die Entwickler bei Garmin USA weitergeleitet und um rasche Behebung gebeten. Wann es aber konkret dafür ein Firmware-Update geben wird, können wir aktuell leider noch nicht sagen.

• Hallo damasco,
    ich habe auch ein N95, aber das mit 8 GB.
    Allerdings ist das egal.
    Es gibt für das "Problem" vielleicht eine Lösung.
    Du musst es einfach aufs Telefon spielen und installieren.
    Vielleicht klappt es dann.
    Versuch macht Kluch ;)

http://europe.nokia.com/A4143881
    das zweite von oben sollte das richtige für dich sein.

Gruß Firefox :cool:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für den Tipp. War ein Versuch wert. Das Problem besteht aber weiterhin.