278 mit NT9 - update für das Kartenmaterial

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

ja bei mir auch kein update möglichkeit bei mygarmin 18:43 uhr.

aber alle geräte die ab dem 01.12.2007 gekauft wurden, sollen ein kostenloses update bekommen, laut garmin!

• Thank you for contacting Garmin(Europe)Ltd.

The City Navigator Europe NT 2008 update has not yet been released or announced. There is no release date for this update however we estimate it will be available towards the end of March 2008.

As soon as this is announced you will be notified bye mail, with how to order and other details.

Kind regards
    Andy Phillips Garmin (Europe) Ltd

• :p

Garmin hat irgendwo den Knopf drin! Es kann doch nicht sein, dass sie Neukunden mit der Update DVD schon beliefern und andere nicht!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :p

Garmin hat irgendwo den Knopf drin! Es kann doch nicht sein, dass sie Neukunden mit der Update DVD schon beliefern und andere nicht!

... die Neukunden erhalten als erste die Möglichkeit ihre "veraltete" CN9 zu aktualisieren :) - ich kann noch warten :rolleyes:

• Hallo,

wir werden unser Geld schon noch früh genug los.;)

Gruß Jürgen

• hallo,

ja bei mir auch kein update möglichkeit bei mygarmin 18:43 uhr.

aber alle geräte die ab dem 01.12.2007 gekauft wurden, sollen ein kostenloses update bekommen, laut garmin!

Na, da bin ich aber froh, daß ich meins erst am 24.12.07 erstanden hab.

Bin gespannt...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hi,

ich konnte heute auf der garmin website mein update bestellen!

grüße
    w. tröger

• Ich hab gerade die UpDate CD bestellt. Wenn die da ist, muß ich mal schauen, ob ich das mit meinem Mac geregelt kriege, oder ob ich ein frreundliches Forumsmitglied finden muß, daß mir da mit seinem PC weiterhelfen kann *rumschmeichel

• Ich hab gerade die UpDate CD bestellt. Wenn die da ist, muß ich mal schauen, ob ich das mit meinem Mac geregelt kriege, oder ob ich ein frreundliches Forumsmitglied finden muß, daß mir da mit seinem PC weiterhelfen kann *rumschmeichel

Die CN Europe 2008 läuft bei mir ohne Konvertierungen auf dem Mac problemlos. Sie haben die Karten bereits Mac native drauffgespielt. Wenn du trotzdem nicht weiterkommst -> PN ;)

• Besten Dank für das Angebot.

Bin jetzt erstmal nach LaCoruna, danach Neurath und vielleicht liegt se dann schon im Postfach...

• War das denn nicht so, das die NT karten nicht upgedatet werden konnten? Sondern nur die "normalen" 9.0?

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Weiß eigentlich jemand, wie lange es so dauert, bis die Update-DVD von Garmin geliefert wird? Ich habe am 06.02. bestellt und warte immer noch ...

Viele Grüße,
    Dominic
    GPSmap 278, Fw. 3.60, MS 6.16.3, CN NT Europe 2020_10 [SIGPIC][/SIGPIC]

• Weiß eigentlich jemand, wie lange es so dauert, bis die Update-DVD von Garmin geliefert wird? Ich habe am 06.02. bestellt und warte immer noch ...

In der Mail der Bestellbestätigung wurde doch gesagt, we lange es dauert, bis diese Bestellung ausgeführt wird.

mfg
    JLacky

• Habe überhaupt gar keine e-Mail bekommen :confused:

Es kam nach Abschluss der Transaktion lediglich der Hinweis, dass es 7-21 Tage dauert.

Viele Grüße,
    Dominic
    GPSmap 278, Fw. 3.60, MS 6.16.3, CN NT Europe 2020_10 [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo,

das ist meine Info die nach der Bestellung per Mail einging:

Your Disk should arrive within 7 - 10 business days via First Class Mail as soon as it is available and ships.

Gruß Jürgen